Sie sind hier:  >> Der Mensch  >> Medizin  >> Tachyon-Energie 


Tachyon-Energie

Die Verletzung stammt von einer missglückten Blutabnahme, gleich danach klebte ich die Tachyon-Zelle (siehe rechts) auf die Einstichstelle. Interessant ist, dass sich der Bluterguss nur rund um die Zelle gebildet hatte, obwohl die Hauptverletzung ja schließlich dort war, wo die Zelle geklebt hatte. Die Pflasterspuren habe ich absichtlich nicht entfernt. Man sieht so deutlich wo die Tachyon-Zelle geklebt hat.

 

Dieses Bild habe ich einen Tag nach der Verletzung gemacht. Die Stelle, wo die Zelle geklebt hatte, war geschmeidig und schmerzunempfindlich. Rund um die Stelle tat es jedoch ziemlich weh, wenn ich Druck ausübte. Nicht nur (siehe großes Bild) oberhalb, wo deutlich der Bluterguss zu sehen ist, sondern auch Unterhalb und links (Richtung Hand)

(Die Tachion-Zelle stammte übrigens von
Advanced Tachyon Technologies -englisch)
deutsch: "Tachyon-Partners")

Eine bedeutende Frage ist, woher die Wirkung des tachyonisierten Glases letztendlich kommt. Tachyonen sind evtl. mit Vorsicht zu genießen. Mittlerweile habe ich von diesen Produkten Abstand genommen.