Sie sind hier:  >> Der Mensch  >> Spiritualität 


Spiritualität


Zitat des Augenblicks

 

Wasser Am 22. August 2003 lief im Orf eine spannende Sendung über das Wasser, die ich gespannt mitverfolgte. Die Wissenschaft beschreibt heute noch das Wasser lediglich mit der Formel H2O. Heute weist jede ...
>>> mehr

Geschichten Einst war einmal ein Junge, der sich schwer beherrschen konnte. Sein Vater gab ihm einen Beutel voll mit Nägeln und bat ihn, jedes Mal dann einen Nagel in den Gartenzaun zu schlagen, wenn er seine ...
>>> mehr

Alles Materie? Besteht die Welt wirklich nur aus Materie? Lässt sich damit alles erklären? Ich sammle hier einige Phänomene, die ich selbst erlebt (), oder persönlich von anderen erzählt bekommen habe ...
>>> mehr

Morphogenetik Sogar sehr einfache Tiere besitzen die Fähigkeit, durch Erfahrung zu lernen. Obwohl bei einfachen Tieren sehr viel instinktives Verhalten im Spiel ist, findet doch auch individuelles Lernen statt. Die Lehmwespe z.B. muss sich Geländecharakteristika in der Nähe der Nestbaustelle merken, um den Rückweg finden zu können ...
>>> mehr

Meditation Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, von Zeit zu Zeit Ausgleich zu suchen. Meditation ist ein gutes Mittel gegen Stress ...
>>> mehr

Fernheilung-Drossinakis Ein öffentlicher "Fernheil-Test", bei dem ein Geistheiler während der 19. Basler Psi-Tage einen Patienten aus mehreren Metern Distanz behandelte, ist erfolgreich verlaufen. Wie gleichzeitige EEG-Messungen ...
>>> mehr

Artikel Artikel zum Thema: PM aus dem Jahre 1985. "Nikola Tesla und Freie Energie"
>>> mehr