SiteMap
Aktualisiert am:

Herzlich willkommen!

Hinweis: "::Link" = seiteninterner Link (Anker) --> keine Ladezeit
     
Michael Gasperl
Michael Gasperl
What's new? Hier kann man mitverfolgen, was sich so auf meiner Homepage tut: neue Seiten, etc....

AnimFalter
Mandala

Das Wichtigste auf einen Blick:

SiteMap

Arbeiten

Worte aus dem Herzen
Feinstoffliches
Theophilosophie

Kommentierte Linkseite
Tabellen&Daten
Downloads

::Hinweise

E-Mail


Übersicht über die Site:

Stifte
Meine Arbeiten. Ich stelle hier eine Auswahl meiner bisherigen Arbeiten frei zum Download zur Verfügung. Es geht unter anderem über das "Lernen", "König David", "Medizin in der Antike", "Drucker". (Dieser Abschnitt war der ursprüngliche Grund für das Entstehen dieser Homepage...)
 
 
Feinstoffliches: Feinstoffliche Energien, psychologische & medizinische Themen, Solarofen bauen, ...
Wellen
FarbKreuz
Theophilosophie: Hier wird etwas auf die Frage eingegangen, ob es einen Gott gibt. Dieser Sektor ist noch im Wachsen... (Ich habe den Text aus meinem "Philosophischen Forum" eingefügt, in das ihr gerne eure Gedanken posten könnt und sollt!)
 
 
Worte aus dem Herzen Ich habe hier meine Gedanken über verschiedenste Dinge in teils poetischer Form niedergeschrieben.
Vortex-Mandala
Kristallmandala
Dialyse: Ein Betroffener berichtet über seine Erfahrungen. Schwerpunkt Peritonealsialyse. (Erst im Entstehen)
 
 
Kommentierte Linkseite
Obelix
Witziges

Wissenswertes
: Tabellen, Daten, Fakten

Farbspirale

Gästebuch

 
Bücher-Tipps
 

Sonstiges

Dialyse-Protokoll für Automatische Peritoneal-Dialyse

Eine lateinische Kurzgrammatik, eine Übersicht in Tabellenform

Es ist jeder herzlich eingeladen, auch auf meiner ersten Homepage vorbeizuschauen!


Keine Werbungen mehr!
Hier eine ganz einfache und schnelle Möglichkeit, beliebige Hosts abzublocken, also auch Popup-Fenster.
Dies ist eine Windows- bzw. Linux-interne Funktion, die nur ausgenutzt werden will. Es muss nur eine Text-Datei durch eine andrer ersetzt werden!
--> hier lang...


 

Ich freue mich über jede E-Mail!

Um mir direkt eine Nachricht zu schicken,
steht ein Mail-Formular zur Verfügung!

Das Alter dieser Homepage

Anmerkung (Vergleich: Dreamweaver / NetObjects) Meine erste Homepage

http://mgasperl.at.tf
Meine neue Webseite befindet sich nun auf:
http://gasperl.at/michael

(Diese Website ist optimiert für eine Auflösung von 1024x768)

Webdesign

 
Aktualisiert am:

Sterne